09131 - 211 62  |  info@optik-amberg.de

Wir suchen Verstärkung
für unser Team!

#DeinTraumjob in Erlangen

Was wir bieten

Krisensicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Arbeitsvertrag ohne Probezeit

6 Wochen Urlaub

Attraktives und faires Gehalt

Umfangreiche Sozialleistungen

Viel Zeit für die Beratung Deiner Kunden

Attraktive Eigenbedarfsregelungen für Dich und Deine Familie

Fachspezifische Weiterbildungsangebote für Deine persönliche und berufliche Entwicklung

Bei Wohnortwechsel übernehmen wir Deine Umzugskosten

Warum Optik Amberg?

Seit nunmehr 58 Jahren sind wir von Optik Amberg DIE Adresse für Augenoptik in Erlangen. Jeden Morgen stehen bereits vor Ladenöffnung die ersten Kunden Schlange, denn wer in Erlangen eine Brille braucht, „der geht zum Amberg“. Das war schon immer so und wir arbeiten jeden Tag aufs Neue daran, dass dem auch in Zukunft so bleibt.

Bereits Mitte 2020 hat sich Ulrike Amberg aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen und seither kümmert sich das gesamte Team um die Geschicke des Geschäfts. Dabei werden wir von unserem neuen technischen Betriebsleiter, Augenoptikermeister Florian Zellmann, unterstützt, der kürzlich aus Forchheim zu uns gewechselt ist. Flache Hierarchien, ein einzigartiger Teamspirit und viel Spaß bei der Arbeit ist das, was Optik Amberg auszeichnet.

Einblicke in unsere Welt

Wir ziehen ins Besoldsche Haus

Schon gehört? Zum Jahresende ziehen wir gleich nebenan ins Besoldsche Haus, einem wunderschönen barocken Adelspalais aus dem 18. Jahrhundert.

Was wir versprechen können:
Das wird ganz sicher eines der schönsten Ladengeschäfte in ganz Erlangen. 500qm auf zwei Etagen, ein tolles Ambiente und modernste technische Ausstattung. Ob DNEye-Scanner, digitale Spaltlampe oder Keratograph: Hier entsteht der Traum eines jeden Augenoptikers und jeder Augenoptikerin.

Interesse geweckt?

Hast Du eine Frage oder wünschst Dir ein persönliches Gespräch?

Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht, wir rufen Dich auch gerne zurück.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Florian Zellmann
Augenoptikermeister und
technischer Betriebsleiter
T 09131 21162
bewerbung@optik-amberg.de

Hauptstraße 24
91054 Erlangen